Minga Music Talks
16+
Musik & Gespräch im Schauburg Labor Café
Programm am 3. Januar
Minga Musik Talks #1 – Harp O’Clock
Konzert und Gespräch mit Melis Çom
Wie klingt die Harfe heute?
Bei Minga Musik Talks lädt die Harfenistin Melis Çom zu Harp O’Clock ein – einem Abend mit Konzert und Gespräch.
Melis Çom verbindet Harfentradition mit zeitgenössischer und experimenteller Musik. Sie spielt solo und spricht über ihren künstlerischen Weg, über die Harfe zwischen Klassik, Neuer Musik und offenen Klangräumen. Im Gespräch gibt sie Einblicke in ihre Konzertreihe Harp O’Clock und in ihre Arbeit an ungewöhnlichen musikalischen Kontexten.
Minga Musik Talks ist ein offenes Community-Format im Schauburg Labor. Musik, Gespräch und Begegnung stehen im Mittelpunkt.
Ein Abend zum Zuhören, Nachfragen und Austauschen.
Alle sind willkommen. Im Schauburg Labor, Rosenheimer Straße 192
Eintritt frei
Bei Minga Musik Talks stellen Künstler*innen aus München ihre Musik vor und teilen ihre Geschichten, Einflüsse und Erfahrungen. Es geht um Musik in Bewegung: Klänge reisen, verändern sich und verbinden Kulturen. Tradition trifft auf Innovation, Genres verschmelzen und neue Sounds entstehen. Das Publikum ist eingeladen zuzuhören, Fragen zu stellen und mitzudiskutieren. Jeder ist willkommen.
Meet your Artist. Hör zu. Komm ins Gespräch.
Im Rahmen von community building an der Schauburg
In Kooperation mit der Beisheim Stiftung 
Nächste Termine
Januar
Februar
März
Partnerschaften und förderer