
6+
HAPPY PEPPY ODER PECH? DAS GLÜCKSTÜCK
Theaterprojekt der Schauburg & Städtische Schulartunabhängige Orientierungsstufe
Am Freitag 19. Juni 17:30 Uhr & um 19 Uhr im Schauburg Labor | kostenlos. Kartenreservierung: schauburg.lab@muenchen.de
Waren Sie schon mal im Pep, dem Einkaufszentrum in Neuperlach? Glauben Sie da kann man das Glück finden? Irgendwo zwischen den neuesten Klamotten, leckeren Burgern, Arbeit, Freund*innen und Bubble Tea könnte es doch versteckt sein, oder? Die Klasse 5.9 der Orientierungsstufe liebt das Pep und macht sich auf die Suche.
Team
Künstlerische LeitungPhilipp Boos
Künstlerische LeitungMarie Mastall
Künstlerische LeitungFranziska Fejfar-Wolf
Nächste Termine
Mit Unterstützung von Tusch

Alle LABs

Mal Krach LAB

Krump – Familien-Workshop

Die Kinder-Ini

Nachbarschaftsgeschichten von Glück und Unglück

HAPPY PEPPY ODER PECH? DAS GLÜCKSTÜCK

Sommerferien LAB

HipHop & Songwriting Workshop mit Kokonelle

Irgendwas die ganze Zeit

Pen & Paper LAB

Es war (k)ein Mal - Märchen Turbo 3000

Die Klassenfahrt

Schau Spiel LAB

LABflix - Staffel 1: Irgendwas mit Glück
